Suntrop-Otto


F1 beweist große Moral

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Für jedes Turnier ist es wichtig, dass man gut reinkommt, nach Möglichkeit nicht verliert um bei  5 oder 6 Mannschaften, dass man sich nicht gleich unter Druck bringt oder gar um die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen. Zuletzt hatte die F1 immer das Problem das erste Spiel ordentlich bestritten zu haben, es aber dennoch zu verlieren und am Ende Zweiter zu werden.

Beim Excellence Cars Youth Cup 2018, der vom BV Hamm 08 ausgerichtet wurde, war es nicht anders. Gut gespielt, zumindest ein Unentschieden wäre nicht abwegig gewesen, aber wie die letzten Male sollte es nicht so sein und der Auftakt des Turniers wurde mit 0:1 gegen den Hammer SC 08 verloren. Auf dem Papier folgte nun gleich mit RW Ahlen der nächste schwere Gegner, der dies auch auf dem Platz zeigte.

Weiterlesen...