E2 schlägt SG Massen E2 deutlich

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem uns das Auftreten unserer Mannschaft am vergangenen Spieltag nicht gefiel, standen unter der Woche und vor dem Spiel vor allem Gespräche über Einsatzbereitschaft und das Spielen in einem Mannschaftssport im Vordergrund. Und diesmal stimmte der Einsatzwille von der ersten Sekunde an und der Ball lag nach etwa 7 Sekunden durch engagiertes Nachsetzten zum ersten Mal im gegnerischen Tor. Nach 10 Minuten stand es bereits 6:0 für uns.

Nun wachte unser Gegner so langsam auf und der Wunsch nach dem persönlichen Torerfolg bestimmte zusätzlich unser Spiel, so dass bis zum Ende der ersten Halbzeit keine Tore mehr fielen. Dies war dann auch Thema in der Halbzeitbesprechung, wieder mehr Fußball zu spielen, das wir eine Mannschaft sind und uns Trainern gleichgültig ist, wer die Tore schließt, weil das unerheblich ist, wenn man gewinnen möchte.

Die zweite Hälfte war über die gesamte Zeit gesehen sehr ansehnlich, man merkte den Kindern an, dass sie Kombinationsfußball zeigen wollten. Das nicht alles klappt liegt dabei in der Natur der Dinge, in einigen Momenten hatten wir zusätzlich einfach Pech. Am Ende verließen wir den Platz hochverdient als Sieger mit einem überzeugenden 9:0.

 

SG Massen E2 – SuS Rünthe 08 E2  (0:6)  0:9

0:1 Devin (1.), 0:2 Yasin (2.), 0:3 Luca (3.), 0:4 Devin (8.), 0:5 Mustafa (9.), 0:6 Jamie (10.), 0:7 Yasin (33.), 0:8 Mustafa (36.), 0:9 Connor (43.)

Jugend 2017/18