siegel sds sus

 

 paypal links n

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3

paypal handy 2

Die Jahreshauptversammlung der Altherren des SuS Rünthe fand am 19.03.22 im Vereinsheim am Schacht lll statt. Auf der Tagesordnung standen die Vorstandswahlen und Ehrungen. 

In den zwei Jahren in denen keine JHV stattfinden konnte, wurde Engin Abali für die meisten Spiele geehrt, Bork Wölm (wie jedes Jahr) für die meisten Tore. 
Michael Päsler wurde für 200 Spiele in den AH geehrt. 
Darüber hinaus wurde Andre Schmalley für seine Tätigkeit für Dokumentation und Statistik sowie Heiko Ziebe für seine Spenden für die AH gedankt. 

Mit tränenden Augen wurde Reiner ,,Timo" Knickmeier nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit bei den AH des SuS Rünthe verabschiedet. 

IMG 20220319 WA0016

Nach den Ehrungen ,wurde wie folgt gewählt. 
1. Vorsitzender : Thomas Hahn 
Stellvertreter : Heiko Ziebe und Andre Schmalley 
Geschäftsführer : Markus,,Howie"Franck 
Schriftführer: Stefan Störk 
1. Kassierer : Michael Poetsch 
2. Kassierer: Udo Pilz 
Als Beisitzer wurden Bastian Gruner, Marcell Kalthoff und Bork Wölm gewählt. 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

DEIN Ansprechpartner:

wurst  

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81

 

 

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu
Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch
der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.