herz sus

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mit 7 Siegen aus 7 Spielen ging es am 15.05. zum Spitzenspiel 2.-1. nach Cappenberg. Das Ziel, nach dem Gewinn der Staffel 3 in der Hinrunde auch die Staffel 2 zu gewinnen, war nach dem 3:1 gegen Holzwickede bei 3 Punkten und 20 Toren Vorsprung greifbar nahe. Aber Cappenberg ist auf ihrem E-Jugend-Platz gefährlich zuhause, macht das Spiel sehr schnell, wie wir aus der Hinrunde wussten.

Schon in der ersten Spielminute lag der Ball in unserem Tor. Die Kinder ließen sich aber nicht beeindrucken, versuchten Druck aufzubauen. In der 6. Minute setzt sich Yasin schön rechts durch und Baran muss bei der Flanke nur noch den Fuß hinhalten. Zwei Minuten später zieht Mustafa in der Mitte trocken ab, Innenpfosten, Tor. Spiel gedreht. Cappenberg hat noch einen Postentreffer, das war es aber, wir bestimmen das Spiel, erzielen aber keine Tore.

Cappenberg kann in der zweiten Halbzeit noch mal Druck machen, das hatten wir schon mal erlebt. Das Spiel wurde ausgeglichener, wir erspielten uns Chancen, Cappenberg war mit seinen beiden Außenstürmern gefährlich. In der 33. Minute mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen. Es gab weitere Chancen auf beiden Seiten, aber keine führte zu einem Tor. Bei 2:2 reicht und ein Unentschieden im letzten Spiel, aber eine Entscheidung hier wäre schöner. In der letzten Minute kommt Connor am Strafraum an den Ball, will ihn aufs Tor bringen, trifft ihn aber nicht richtig. Vielleicht war dem Torwart die Sicht versperrt, völlig überraschend rollt der Ball ins Tor.

Riesengroßer Jubel bei unseren Kindern.

Drei Tage später gewinnen wir unseren Saisonabschluss zuhause gegen Mark noch mit 12:0 und konnten bei Pizza und Fanta einen Staffelsieg ohne Punktverlust und 60:6 Tore feiern.

GS Cappenberg - SuS Rünthe  2:3 (1:2)

1:0 (1.), 1:1 Baran (6.), 1:2 Mustafa (8.), 2:2 (33.), 2:3 Connor (50.)

SuS Rünthe - VfL Mark  12:0 (4:0)

1:0 Mert (2.), 2:0 Devin (8.), 3:0 ET (13.), 4:0 Jan (25.), 5:0 Baran (26.), 6:0 Devin (29.), 7:0 Mert (38.), 8:0 Yasin (40.), 9:0 Mert (41.), 10:0 Arda (45.), 11:0 Mert (47.), 12:0 Baran (50.)

  • 1
  • 2

DEIN Ansprechpartner:

wurst

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81

 

 

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.