siegel sds sus

 

 paypal links n

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3

paypal handy 2

Am Samstag den 16.7.2022 machten wir uns auf den Weg um am Walking Football Turnier

der Steinhäger Urkönige teilzunehmen.

Insgesamt waren 12 Teams am Start.Es wurde in zwei Gruppen die Vorrunde ausgespielt.

Bei besten Fussballwetter starteten wir gegen die Silberlöwen von Bayer Leverkusen ins

Turnier.

Durch zwei Tore von Heiko Ziebe und eins von Ralf Mürmann konnten wir mit 3:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf das Team von Wannsee aus Berlin

Auch hier konnten wir uns recht deutlich mit 4:0 durchsetzen.

Tore erzielten dreimal Thomas Hahn und einmal Ralf Mürmann.

Man wurde auf uns aufmerksam.

IMG 8362

Im nächsten Spiel trafen wir auf Arminia Bielefeld.Es entwickelte sich ein spannendes Spiel

und durch eine Unaufmerksamkeit verloren wir mit 0:1.

Gegen Kirchlengern kamen wir zurück in die Erfolgsspur und gewannen mit 2:0 .

Die Tore erzielten Thomas Hahn und Heiko Ziebe.

Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen Velen um den Einzug ins Halbfinale.

Beide Mannschaften hatten Respekt und agierten sehr vorsichtig.Eine Unaufmerksamkeit

konnten wir nutzen und konnten durch Thomas Hahn das 1:0 erzielen.Kurz vor Ende erzielte

Velen den Ausgleich zum 1:1

Durch das bessere Torverhältnis hatten wir es geschafft ins Halbfinale einzuziehen.

Super Leistung unseres Teams

Im Halbfinale trafen wir auf Harsewinkel die in ihrer Vorrundengruppe alle Spiele gewinnen

konnte.Beide Teams standen taktisch gut und so entwickelte sich ein spannendes

Spiel.Durch ein unglückliches Tor verloren wir dann leider und spielten im kleinen Finale

gegen den Gastgeber aus Steinhagen.

Beide Teams mobilisierten nochmal die restlichen Kräfte und nachdem Steinhagen das

Führungstor erzielte konnten wir durch Thomas Hahn ausgleichen.

So musste ein Strafstoßschießen die Entscheidung bringen.

Von unseren drei Schützen konnte dann leider nur Thomas Hahn verwandeln so das wir mit

1:2 das Nachsehen hatten.

Am Ende eines langen Tages konnten wir mit dem 4.Platz sehr zufrieden sein.

Wir hatten im Anschluss an der Siegerehrung noch einige gute Gespräche und wurden

gefragt ob wir zum Beispiel im nächsten Jahr beim Turnier von Armina Bielefeld teilnehmen

möchten.Auch der Kontakt zu den Berlinern wurde hergestellt und wer weiß ob wir bald

rufen '' Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ''

Insgesamt sind wir als Team positiv aufgefallen und konnten den SuS Rünthe 08 wieder gut

vertreten.

IMG 8478

 

Am Turnier teilgenommen haben: 

Dietmar Wurst

Michael Poetsch

Frank Adam

Heiko Ziebe

Thomas Hahn

Ralf Mürmann

Thorsten Harhoff

Bernd Fischer

Maskottchen Carina

weitere Fotos und Videos vom Turnier in Steinhagen (klick hier):

auch hier sind noch einige Fotos zu finden (klick hier)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu
Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch
der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.

 

DEIN Ansprechpartner:

wurst  

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81