B-Juniorinnen

B-Juniorinnen übernehmen Tabellenführung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere Mädels waren am Samstag zu Gast beim TuS Westfalia Wethmar. Wir hatten uns vorgenommen ein schnelles Tor zu schießen was uns dann auch durch Luisa in der 7.Minute gelang. Durch schöne Kombinationen erhöhten unsere Mädels bis zur Pause durch die Tore von Lena in der 14.Minute, Fabi 17.Minute und Dilara 29.Minute auf 4:0. Die ersten Minuten der 2.Halbzeit lief es nicht so rund, aber dann kamen unsere Mädesl wieder gut ins Spiel rein und es gab Torchancen im Minutentakt, wir ließen den Gegner nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus. Mit einem sauberen Hattrick baute Maja mit den Toren in der 50./ 51. und 68. Minute die Führung aus.

Die Gastgeber fielen oft durch die überharte Spielweise auf und in den letzten Spielminuten wurde dann das Spiel ruppiger. Was unsere Mädels aber davon nicht abhielt weiter schönen Fußball zu Spielen. Fabi erhöhte nach einem tollen Sololauf auf 8:0 und Lena zum 9:0 Endstand für die Mädels.

Durch eine Starke Teamleistung gewinnen unsere Mädels
auch das 5.Meisterschaftsspiel souverän
und sind damit als einziges Team ungeschlagen in der Meisterschaft.

EIN TEAM,EIN ZIEL!

DAS TEAM:
Luna - Celine - Kati - Jule - Sarah
Sunny - Emily - Lena(2) - Fabi(2)
Luisa(1) - Dilara(1) - Maja(3)

©Jorge

Senioren 2018/19

Jugend 2018/19