Suntrop_star

 

E1-Jugend

E1 startet mit Sieg in die Herbstferien

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für unsere Kinder haben die lang ersehnten Herbstferien begonnen und für uns bedeutet das eine Pause in der Meisterschaft. Um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen und verschiedene Dinge auszuprobieren und auch jedem in unserem großen Kader Spielzeit zu geben, haben wir für die Zeit ein paar Freundschaftsspiele ausgemacht. Den Auftakt machte ein Spiel gegen unsere Freunde vom TSC Hamm, wie ähnlich wie wir gut in die Saison gestartet waren.

Wir starteten mit einer Aufstellung, in der die Kinder noch nie gespielt haben. Wir wollen aber dabei vor allem zwei Dinge sehen, haben wir vielleicht eine besondere Stärke auf einer Position noch nicht erkannt und die Kinder sollen lernen, auch auf anderen spielen können und nicht ‚ausversehen‘ auf ihre ‚angestammte‘ Position wandern.

All das sorgte natürlich erst mal für ein wenig Verwirrung, allerdings ging dem 0:1 nach 5 Minuten dennoch ein klarer Abwehrfehler voraus. Aber wir sind es ja auch ein wenig gewohnt, dass unsere Kinder sich erst mal ein wenig ins Spiel einfinden müssen. Zweimal Kenan und einmal Devin sorgten für eine 3:1 Führung zur Halbzeit, als sich die Kinder in das Spiel eingefunden hatten.

Wir sprachen verschiedene Dinge zur Halbzeit an, die verbessert werden müssen. Aber wir hatten auch den Vorteil, dass wir die gesamte Mannschaft durchwechseln konnten während der TSC durchspielen musste. Und das bei 26°C mitten im Oktober. Gerade in den letzten 10 Minuten schwanden unserem Gegner die Kräfte, so dass wir das Spiel am Ende mit 8:2 gewinnen konnten.

SuS Rünthe 08 – TSC Hamm 8:2 (3:1)

0:1 (5.), 1:1 Kenan (12.), 2:1 Devin (20.), 3:1 Kenan (22.), 4:1 Noyan (37.), 4:2 (40.), 5:2 Mustafa (41.), 6:2 ET (43.), 7:2 Mustafa (48.), 8:2 Adrian (50.)

Senioren 2018/19

Jugend 2018/19