Suntrop_star

 

E1-Jugend

E1 beendet Meistersaison mit einem Sieg

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Letztes Meisterschaftsspiel bevor die Gruppen neu zusammengestellt werden. Auch wenn wir unsere Gruppe bereits vor 4 Wochen für uns entschieden hatten, wollten wir die Spielzeit konzentriert zuende spielen, was mit dem 11:1 beim SuS Oberaden schon mal gut funktionierte, wenn man sah, dass wir dort nach 6 Minuten schon 4:0 in Führung lagen. Nun also der 1.FC Pelkum, der alle Kinder in einer Mannschaft vereint hat und weil dort auch D-Jugendliche aufgestellt sind, außerhalb der Wertung spielt.

Beim Warmmachen regnete es noch, aber zum Spielbeginn hörte es dann auf oder es wurde weniger, dass konnte man nicht so genau feststellen, dazu war man bereits zu nass. Die Jungs spielten konzentriert, nahmen sofort das Heft in die Hand und ließen den Gegner nicht aus seiner Hälfte. So führten wir nach 10 Minuten mit 3:0. Dann kam sie doch, die Unaufmerksamkeit in der Verteidigung und der Gegentreffer. Tatsächlich muss man sagen, das Spiel gegen Pelkum war angenehm, vom Umfeld und von der Atmosphäre, die Kinder aus Pelkum hatten Spaß und auch wenn wir als Trainer den Treffer als unnötig sehen, unser Gegner hatte ihn sich verdient.

Wir erhöhten wieder den Druck und machten den Sieg klar und nach einiger Zeit schauten wir auch nicht mehr so konzentriert auf das Spiel, weil wir die Meistershits rausholten und schon anfingen zu verteilen.

84:7 Tore in neun Spielen, mit vier Punkten Vorsprung Meister. Aber jetzt heißt es auch wieder runterkommen, die Hallensaison geht los und auch im März fangen wir wieder alle bei Null an.

img 20181208 wa0013

 

SuS Rünthe 08 – 1.FC Pelkum 13:1 (5:1)

1:0 Devin (5.), 2:0 Devin (6.), 3:0 Arda (10.), 3 :1 (20.), 4 :1 Jan (23.), 5 :1 Jan (24.), 6 :1 Kenan (26.), 7 :1 Mustafa (30.), 8:1 Mustafa (33.), 9:1 Connor (34.), 10:1 Noyan (35.), 11:1 Tino (38.), 12:1 Noyan (38.), 13:1 Noyan (47.)

Senioren 2018/19

Jugend 2018/19