Im ersten Viertel hatten beide Mannschaften mit den feuchten Widrigkeiten zu kämpfen und mussten sich erstmal auf die Platzverhältnisse einstellen. Am Ende ging das Viertel mit 3:2 für uns aus.
Im zweiten Viertel merkten wir, dass der Gegner sich auf die Platzverhältnisse besser einstellen konnte und auch gute Fußballer in ihren Reihen hatte und so endete das Spiel im zweiten Viertel mit 2:2.
Im dritten Viertel hatte sich der Gegner inzwischen auf uns eingestellt und konnte das Viertel mit 0:1 für sich entscheiden. Uns unterliefen immer mehr Fehler und das wurde dann folgerichtig bestraft.
Im vierten Viertel waren wir dann ganz von der Rolle, sodass der VFL Wolbeck mit 0:3 das Viertel für sich entscheiden konnte. Leider konnten wir das Spiel am Ende nicht in unsere Richtung lenken.
Nach dem Spiel trafen wir uns noch zu einer sehr geselligen Runde und knüpften neue Kontakte. Es wurde ausgemacht im Frühjahr ein Rückspiel in Wolbeck zu spielen. Durch den Walking Football konnten wieder neue Freundschaften geschlossen werden. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel!
Für den SuS Rünthe spielten:
Torsten Meier, Andreas Niesel, Heiko Ziebe, Frank Adam, Ake Possiel, Thomas Hahn, Michael Poetsch, Michael Müller, Hardy Kelch, Bernd Fischer, Franz Schröder und Michael Päsler