Bosseltour der Vorstände

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag den 19.08.2018 haben sich die Vorstände der Alten Herren, der Jugend und des Hauptvereins mit ihren Partnern zu einer Boßeltour Richtung Beversee aufgemacht. Bei schönsten Wetter boßelten die 24 Leute über vier Stunden. Was genauso wichtig war, es wurde viel miteinander getrunken, gequatscht und gelacht.

Am Beversee wurde der Vorstand noch überrascht. An einem schattigen Plätzchen im Wald, wartete ein Küchenbuffet mit Kaffee, aber auch frische Kaltgetränken. Einige Helfer aus dem Verein hatten dort, mit vereinten Kräften, Tische und Bänke hingeschleppt und einen schönen Picknickplatz hergerichtet. Dies war eine tolle Überraschung, denn nach dem vielen boßeln und trinken, war es Klasse sich dort an den gedeckten Tisch zu setzen und mal zu entspannen, leckeren Kuchen zu essen. 

Nach der Pause ging es dann weiter mit dem boßeln in Richtung Schacht 3. Dort gab es dann verschiedene Köstlichkeiten aus dem Wasser zur Stärkung.

Roman Michalski und Michael Poetsch sind extra nach Norwegen gefahren und haben dort stundenlang auf dem Wasser verharrt, damit Fische für die leckere Verköstigung da waren. Zum Abschluss gab es noch den ein oder anderen Schnaps, bis die letzten sind dann um Mitternacht nach Hause gegangen sind.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! 

PS: Ein Sieger konnte leider nicht ermittelt werden