Suntrop_star

Termin der 2. Rünther Dorfmeisterschaft steht fest

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In diesem Jahr hatte der SuS Rünthe die 1. Rünther Dorfmeisterschaft initiiert und durchgeführt. Es waren über 200 Vereine, Gruppen und Firmen aus Rünthe zu einem Kleinfeldfußballturnier eingeladen. Fast 20 Mannschaften und ca. 800 Zuschauer zeigten, dass der Verein den Nerv der Zeit getroffen hatte. Das Ziel das Miteinander in Rünthe zu fördern und die Leute beisammen zu bringen ist voll aufgegangen. Nach dem Erfolg in diesem Jahr, wird es auch in 2019 wieder eine Dorfmeisterschaft in Rünthe geben. Der SuS Rünthe wird die 2. Rünther Dorfmeisterschaft am Samstag den 15.6.2019 am Schacht 3 ausrichten.

Das Konzept mit dem Rahmenprogramm für Jung und Alt, wird erhalten bleiben und etwas verfeinert. Es sind schon einige Ideen im Kopf der Veranstalter, mal schauen, was sich davon alles umsetzen lässt. Die Anmeldefrist wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 sein. Der genaue Zeitpunkt/Raum wird noch bekannt gegeben.