Neues vom SuS 08 📯

Walking Football- SuS Rünthe – SV Frömern

SuS Rünthe – SV Frömern
Am Montag den 19.6.22 trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel mit unseren Freunden vom SV Frömern .
Im ersten Viertel tasteten beide Mannschaften sich ab und es kam zu einem knappen 2:1 Sieg für uns. Tore: M. Müller , M. Rassek.
Im zweiten Viertel war es ähnlich aber wir konnten das Viertel mit 3:1 für uns entscheiden. Tore : O. Ünlü und 2 x M. Libera.
Im dritten Viertel ging es genauso knapp zu und mit einem 1:0 für uns konnten wir auch dieses Viertel für uns entscheiden. Tor : O. Ünlü.
Im letzten Viertel das mit 3:4 endete schlichen sich einige Fehler ein und so konnte Frömern es für sich entscheiden, was dann auch verdient war. Tore : H. Ziebe , M. Müller und M. Libera.
In der dritten Halbzeit hatten wir noch die Möglichkeit bei Bier und Wurst uns auszutauschen wie der weitere Verlauf der Saison aussehen wird bis zum Ende des Jahres.
Man bedankte sich für die Gastfreundschaft und am Ende waren wir eine dufte Truppe (O-Ton von Frömern )

 

Spieler : Andreas Niesel Frank Adam Okay Ünlü Marcel Libera Franz Schröder Marco Rassek Michael Päsler Michael Müller Heiko Ziebe Ake Possiel Bernd Fischer

Unsere Sportstätten

  • Hafenstadion (RASEN)

    ADRESSE: FRIEDRICH-EBERT-PLATZ 2 59192 BERGKAMEN Alternativadresse für Navigationsgeräte Otto-Wels-Str. 1 59192 Bergkamen Der Rasenplatz am Hafen ist mit einer Tribüne und einer Flutlichtanlage versehen. Das reine Fußballstadion nutzt der SuS Rünthe 08 von Anfang April bis Ende Oktober mit seinen Mannschaften für den Trainings- und Spielbetrieb. Umkleide: Die Umkleidekabinen befinden sich in der Kellerräumen des Jugendheims. Um Parkplatzproblemen vorzubeugen nutzt bitte den großen Parkplatz rechts der Sportlerklause
  • Schacht III (KUNSTRASEN)

    Anfahrt zu den Umkleidekabinen über Zum Schacht III 59192 Bergkamen Seit Juli 2003 steht dem Schul- und Vereinssport der besandete Kunstrasenplatz "Schacht III" zur Verfügung. Mit dieser Anlage verfügt die Stadt Bergkamen über den zweiten Sportplatz dieser Art. Neben leichtathletischen Anlagen für den Schulsport ist auch eine Spielflutlichtanlage errichtet worden. Umkleide: Gastmannschaften ziehen sich bitte im Kauengebäude des Schacht III um. Anfahrt über "Zum Schacht III". Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude vorhanden. Nach 150m in Richtung Osten kommt ihr dann zum Platz
  • Boulebahn am Schacht III

    Regelmäßig wird unsere Boulebahn von den Vereinsmitgliedern, Verwandten und Bekannten genutzt. Die Nachfrage ist so groß, dass wir planen eine zweite Bahn zu errichten.

    Unsere Teams