Kontakt

Dietmar "Didi" Wurst
Position:
1. Vorsitzender, Ehrenamtskoordinator, Geschäftsstellenleiter
Adresse
Bült 27
59368 Werne
Telefon
02389 - 780 555
Mobil
0177 586 0081

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Ich bin gerne 1. Vorsitzender beim SuS Rünthe, weil....
es ein „geiler“ Verein ist (Entschuldigung), in einem phantastischen Ortsteil! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir noch mehr für eine tolle Dorfgemeinschaft machen können! Der Schacht 3 soll das Herz in Rünthe werden und dort soll das Leben pulsieren.

sportlicher Werdegang:
als Spieler: komplette Jugend FC Overberge, Senioren 1. Mannschaft FC Overberge (Kreisliga A), 1. Mannschaft SuS Lünern (Bezirksliga) und 1 + 2. Mannschat SuS Rünthe, Alte Herren seit ca. 2000
sonstige Funktionen: Mit 15 Jahren Schiedsrichter im Kreis Unna, mit 18 Jahren Fußball-Trainerlizenz (C) erworben, Jugendtrainer, ca. 2004 sportlicher Leiter SuS Rünthe, seit 3/2019 1. Vorsitzender SuS Rünthe

Beruflicher Werdegang: Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker auf dem Bergwerk (neu)Monopol, Studium zum Telekommunikationstechniker abgebrochen, um als Versicherungs-und Finanzmakler tätig zu werden.
1994-2000 Gesellschafter Geschäftsführer einer Immobilien- und Finanzierungs-GmbH in Dortmund.
seit 2001 als unabhängiger Versicherungs-und Finanzmakler in Werne tätig

Privat. 1967 in Kamen geboren, ledig, keine Kinder.
Hobbies:
Sport (Fußball, bin mal Marathon gelaufen, (früher) ein bisschen Triathlon, Fitness, Badminton, Skifahren)
Seit Jahren ist reisen die größte Leidenschaft! Gerne an ungewöhnliche Orte in die Natur, z. B. Kamtschatka zu den Bären am Kurillensee, zu den Pinguinen in die Antarktis, im Zelt in Botswana in den Nationalparks, auf dem Segelschiff in Grönland, in Neuseeland als Backpacker.......

Was möchte ich noch erreichen:

Ich würde es gerne sehen, wenn Jung und Alt gemeinsam am Schacht 3 sind! Das ganze „Dorf“ die Mannschaften des SuS anfeuern und unterstützen würde. Das beim Aufstieg in die Bezirksliga tausend(e) Zuschauer die Spieler der 1.. Mannschaf auf den Schultern die Rünther Straße hinunter tragen.

Verrückt? Bin ich, aber trotzdem arbeite ich dafür...... los pack mit an!!

Unsere Sportstätten

  • Hafenstadion (RASEN)

    ADRESSE: FRIEDRICH-EBERT-PLATZ 2 59192 BERGKAMEN Alternativadresse für Navigationsgeräte Otto-Wels-Str. 1 59192 Bergkamen Der Rasenplatz am Hafen ist mit einer Tribüne und einer Flutlichtanlage versehen. Das reine Fußballstadion nutzt der SuS Rünthe 08 von Anfang April bis Ende Oktober mit seinen Mannschaften für den Trainings- und Spielbetrieb. Umkleide: Die Umkleidekabinen befinden sich in der Kellerräumen des Jugendheims. Um Parkplatzproblemen vorzubeugen nutzt bitte den großen Parkplatz rechts der Sportlerklause
  • Schacht III (KUNSTRASEN)

    Anfahrt zu den Umkleidekabinen über Zum Schacht III 59192 Bergkamen Seit Juli 2003 steht dem Schul- und Vereinssport der besandete Kunstrasenplatz "Schacht III" zur Verfügung. Mit dieser Anlage verfügt die Stadt Bergkamen über den zweiten Sportplatz dieser Art. Neben leichtathletischen Anlagen für den Schulsport ist auch eine Spielflutlichtanlage errichtet worden. Umkleide: Gastmannschaften ziehen sich bitte im Kauengebäude des Schacht III um. Anfahrt über "Zum Schacht III". Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude vorhanden. Nach 150m in Richtung Osten kommt ihr dann zum Platz
  • Boulebahn am Schacht III

    Regelmäßig wird unsere Boulebahn von den Vereinsmitgliedern, Verwandten und Bekannten genutzt. Die Nachfrage ist so groß, dass wir planen eine zweite Bahn zu errichten.

    Unsere Teams